Ich vermute dass es tatsächlich daran liegt, auf der Homepage von JKD ist bei den Software Versionen unter denen es funktioniert, die .194 nicht aufgelistet.
Werde es verfolgen ob sich das in nächster Zeit ändert.
@Wildledermantelmann Nochmals vielen Dank für deine ganzen Bemühungen.
-
-
-
RadioLogos von JKD ist Offiziell noch nicht für die .194 bereit. Das Schreibt er selbst im Spanischen Forum und bittet um Geduld. Ich denke die nächsten Wochen wird er bestimmt mit einer neuen Version nachlegen. Meine Logos hats leider auch erwischt, war zu faul den Schreibschutz zu aktivieren Was ich bisher nicht versucht habe, die Logos von Hand wieder ins richtige Verzeichnis zu kopieren (auch zu faul).
-
Bei mir steht das Update am 14.04. an, werde dann berichten ob die Logos noch da sind. Hatte sie seinerzeit ja schreibgeschützt aufgesetzt.
-
Hallo zusammen,
habe jetzt ein neues Update drauf und endlich sind alle Radiologos drin, was ja bis dato beim FL nicht manuell ging.
-
Hallo zusammen,
Bedeutet daß, das die Radiologos jetzt auch beim Facelift (2019) funktionieren? -
Die sollen jetzt wohl mit dem neuen Update funktionieren.
-
Hallo zusammen,
Bedeutet daß, das die Radiologos jetzt auch beim Facelift (2019) funktionieren?Ja, das funktioniert jetzt
-
Na prima, dann muss ich nur auf's neue Update warten.
-
Na prima, dann muss ich nur auf's neue Update warten.
EU ALL Software 2020-1
https://mega.nz/#!94hljZKS!ko0ZNjJZ3...-_4pWph17WYcwA
GEN5x Hyundai MOBIS 2020-1 Maps