kann ich leider nicht beantworten da ich ein VFL habe.
-
-
Funktioniert das mit die radiosenderlogos auch beim facelift model ??
hallo,
habe es heute probiert und die Datei von Wildledermantelmann auf ein SD-Karte entpackt. leider klappt es nicht oder ich bin zu dämlich dazu
-
Mein navi wurde gestern bei hyundai neue software installiert jetzt kann ich nicht mehr radio logos und wince rein gehen
( 229877 und hier runtergeladen Datei funktioniert leider nicht )
Kann mir jemand einen Tipp geben
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/e0bbb6-1570966455.jpg] -
Und wieder ein neuer Endlosthread. Dann hast du die Datei nicht schreibgeschützt aufgespielt, denn bei mir sind die Logos nach dem Update geblieben. Ob das jetzt nach dem Update mit Zugangssperre versehen ist, kann ich dir leider nicht sagen. @Luckytucsondriver bitte in den passenden Thread verschieben. Danke.
-
Moin ...
nachdem ich 10 Jahre lang von einem deutschen "Premiumhersteller" belogen und betrogen wurde, bin ich nun stolzer Besitzer eines aktuellen Tucson N-Line ... und ich bin wirklich schwer begeistert ... was wahrlich nicht einfach ist!!
Ich habe mich nun in den Thread hier eingelesen und habe auch versucht die Radiologos zu installieren. Leider meckert das Gerät mit eingelegter "Radiologo-SD" nur, dass die Navi-Karte entnommen wurde. Mehr passiert dann nicht ....
Bevor ich nun die anderen 19 Seiten rückwärts durchsuche: Geht das überhaupt beim aktuellen Modell?? Wäre schon schön ....
Schönes WE ... defcon999
-
Nein. Beim Rückwärtslesen hättest du es bemerkt.
-
Ich gelobe Besserung!!!!
-
Hallo
Ich komme einfach nicht ins Windows CE.
Der Code (22 98 77) funktioniert nach dem aktuellen Update nicht mehr.
Welche Dateien von Show Windows muss ich auf die SD Karte kopieren
um Windows CE ohne Code zu booten ?Bin echt verzweifelt. Habe schon alles versucht.
-
Könnte mir jemand eine Datei mit den aktuellen Radiologos schicken? Die, die hier aufgeführt sind funktionieren nicht. Oder, ich mache was falsch
-
wenn wir wissen würden, welches Gerät du hast, würde es das dauernde Nachfragen einstellen. Datenschutz auch bei dir ?