-
-
Danke
Blitzer Einstellung nur wenn über WiFi verbunden, deshalb werde ich nix gefunden haben. -
Wenn noch Bedarf besteht, ich hab hier ein Paket mit 300 Deutschen Radiosender-Logos.Datei entpacken, alles auf eine SD und rein ins Navi und nur noch Install drücken, Fertig!
Hallo, ich habe mich gerade neu registriert. Mein Name ist Ronny, ich wohne in Hohenstein-Ernstthal und habe mir vor 1 Woche einen Tucson 1.6 T-GDI gekauft. Alles soweit ok aber ich hätte auch gern die Senderlogos auf meinem Radio.
Der oben aufgeführte Link funktioniert leider nicht. Kann jemand mal einen aktuellen Link mit einen Senderpaket reinstellen?
Funktionieren die Snderlogos auch mit einem DAB-Radio?
Bei mir werden nur wenige Logos angezeigt von den Sendern, die ich höre, bekomme ich nichts angezeigt( nur diese Standartavater).
Vielen Dank -
@Ruebe Du hast eine PN .
Hallo @Wildledermantelmann,
kannst du mir die Zip-Datei mit den Senderlisten auch mal zukommen lassen. Danke
-
Hallo Wildledermantelmann,
wenn es Dir nicht zuviel wird, wäre ich auch an Zip-Datei mit den Senderlisten interessiert.
Liebe Grüße
-
......aber wenn ich das Notebook zur Hand nehme, bekommt ihr die selbstverständlich.
-
-
Vielen Dank an Wildledermantelmann!!!
LG
-
Kein Problem, ist ja schnell hochgeladen als zip.
-
Funktioniert das mit die radiosenderlogos auch beim facelift model ??