Bastler und Programmierer habe so einen neuen Anreiz
-
-
Sorry das ich nochmals frage,aber hat noch jemand die Deutschen Senderlogos für mich?
-
-
Hallo,
die Links, die ich gefunden habe, funktionieren nicht.
Kann mir jemand einen funktionierenden Link geben?
-
Hallo, weiß jemand, ob es für die aktuelle Firmware-Version eine Möglichkeit gibt, die Radiologos zu verwenden bzw. zu installieren?
-
Hallo es wäre hilfreich, wenn du dein Baujahr und Modell in deine Signatur aufnehmen würdest,
außerdem wäre es nett wenn du dich hier im Forum mit einigen Worten vorstellen würdest, man würde ja gerne wissen mit wem man es zu tun hat.Hier im Forum gibt es eine gute Suchfunktion, die könnte man eventuell auch nutzen.
Grüße aus GV
Andreas -
-
-
Hallo Leudde,
nachdem ich meinen neuen Tucson so langsam aufrüste mit AHK, Winterreifen + Sensoren, WLAN-Stick usw. bin ich nun dabei weitere Baustellen in Angriff zu nehmen.
Mich interessiert auch, wie die Senderlogos ins Gerät kommen. Also Android-Version (05-2019). Sind auch schon einige Logos drin aber eben längst nicht alle. Werde mich nun mal intensiver darum bemühen.
Ebenso interessant ist die Frage nach den Sounds. Der Blitzer-Sound klingt, als ob jemand an der Haustür klingelt (Dingdong). Das muss weg. Das ist peinlich.Pitah
-
Hallo, weil du grad was von Blitzer Sound sagst. Wo kann man Blitzer Warnung einstellen? Danke