Moin moin Zusammen,
bin wie tietie68 auch neu hier und wäre auch daran interessiert wie man an die Radiologos kommt bei dem neuen Multimediasystem. Mein Tucson ist von Jan 2018.
Moin moin Zusammen,
bin wie tietie68 auch neu hier und wäre auch daran interessiert wie man an die Radiologos kommt bei dem neuen Multimediasystem. Mein Tucson ist von Jan 2018.
muß man jetzt da extra die Lizenz erwerben ?
Nee geht auch ohne....
Ich hab mir die Logo's aufgespielt ohne dass ich die Lizenz erworben habe...
Nee geht auch ohne....
Ich hab mir die Logo's aufgespielt ohne dass ich die Lizenz erworben habe...
Legal ?
Hä ??
das kann man einfach runterladen von der Seite, die Frage - auch wenn es nur ein Wort ist -ist gelinde gesagt etwas unverschämt....
man hat 2 Möglichkeiten entweder nur downloaden oder downloaden und mittels 5 € kaufen, ob das Vorteile hat keine Ahnung, bei mir funtz es ohne
Wenn man was Ilegales macht sollte MANN nicht damit hausieren gehen denn das ist ein Straftatbestand........
@sappi und @Deformer2017
Der Unterschied der Logo-Software ist ganz klar auf der Internetseite jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/ beschrieben.
- Bitte selber lesen - Ist aber auch schon hier im Radiologo Thread erklärt worden.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Richtig, man kann alles nachlesen auf dem Thread 139
und ich muss zugeben, dass ich das vorher nicht gelesen habe
ABER...gut zu wissen dass......
dies funktioniert aber nur mit dem alten Navi.... richtig ?
Für das neue soll es ja noch keine Lösung geben.
Dieses Programm ist nur für das alte Navi................. für das neue gibt es bis jetzt noch keine Lösung
Leute seit doch froh das sich jemand diesem Thema annimmt und gönnt ihm die 5 Euro.