Radiologos

• Das dürfte ein Problem von DAB+ Empfang sein... siehe dieser Thread ab #89...

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Hallo Leute.

Das die Logos der DAB Sender nach einer Weile wieder verschwinden betrifft nicht alle DAB Sender sondern nur die Sender mit einer 4-stelligen Sender-ID (meist die Sender aus dem Deutschlandradio Sender-Paket).

Meine Vermutung ist das das System Speicherplatz benötigt und deswegen anfängt die vordersten Logos aus dem Speicher zu löschen. Und das sind nun mal die mit 4-stelligen ID's.

Werde mal versuchen alle Logos runter zu schmeißen und dann nur die von mir benötigten aufzuspielen, und dann berichten ob die Logos immer noch verschwinden.

Grüße aus dem Wald

Matthias

• Ich hab die Radiologos vor einiger Zeit installiert. Nicht viele, nur die die ich wirklich brauche. Bis jetzt ist noch keines verschwunden (weder DAB+ noch UKW).

Qapla'
    kaltxì

Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

• Guten Abend,

ich versuche seit einigen Stunden mit den Anleitungen die hier im Forum stehen
    die Radiologos in mein Radio zu installieren. Das einzige was er mir anzeigt ist, dass ich die
    Daten auf der SD Karte überprüfen soll. Ich weiß nicht was ich da falsch mache.
    Ich bin leider nicht so begabt am PC. Für eine Schritt-für-Schritt Anleitung wäre ich sehr dankbar.

• Hallo,
    ich muss nochmal fragen:Ich habe meinen Dicken seid gestern und würde auch gern die Radiologos einspielen.
    Hat jemand eine funktionierende Datei mit den Logos? und geht das nur mit einer 32 MB Karte.....oder ist das Egal..??

Danke für die Hilfe......

• Hallo Bulldog,
    einfach mal weiter vorn nachlesen. Dort gibt es eine genaue Beschreibung, wies funzt! Link zum DL müsste dort auch zu finden sein. Die Größe der SD ist nebensächlich, solange das Programm und die Logos draufpassen.

Gruß

• Hallo Bulldog500,
    ich kann dir die Dateien in Facebook zusenden wenn ich deine PN habe.

Viele Grüße
    Wolfgang-PS

:thumbup: Hyundai Tucson NX4 Prime Plug-in-Hybrid 4WD, Allrad, BJ 05 / 2021, Lederausstattung Grey, Panoramadach, Automatik, 260 PS mit Elektro, Standheizung Ebersbächer EasyStart Remonte +,:thumbup: :)