Verschwinden die Logos (wie in Beitrag 104 erwähnt) nun wieder oder nicht? Ansonsten würde ich das Update auch mal machen. Ich habe nur keine Lust dies am laufenden Band wiederholen zu müssen.
-
-
Ich habe keinerlei Probleme nach der Installation der Logos.
-
Update beim Händler machen und danach 3 min Zeit investieren für die Logos draufzuspielen. Fertig.
@Daywalker ich hab die dt. und franz. drauf.
Alles kein Problem. Sind nur nen paar MB -
Ich habe keinerlei Probleme nach der Installation der Logos.
DAB oder FM?
-
Beides kein Problem
-
DAB zeigt er bei mir keine Logos an. Auch nicht auf der Strecke vom Saarland in den Schwarzwald bei keinem Sender.
FM funktionieren alle Logos. -
Hier am Urlaubsort in Schleswig-Holstein fehlt mir nur das Logo von NDR1 Welle Nord, nur bei DAB. Bei FM ist es vorhanden. Aber das stört/fehlt nicht unbedingt. Man(n) kann wohl nicht alles haben.
-
Mit Anleitung - 107 - realisiert! Funktioniert super! Danke!
-
Servus,
wenn ich mir den Thread so durchlese bin ich doch froh dass mir egal ist was für Sender da laufen, die Musik muss passen und da gibts nicht wirklich viele für meinen persönlichen Musikgeschmack. Bei mir läuft permament die 3D Karte im Navi (jetzt noch im I20) und oft der USB-Stick mit 16Gb Hardrock^^.
Grüsse -
Es ist schon interessant, wie man sich 8 Seiten mit Radiologos beschäftigt. Meiner zeigt die Logos der meisten Sender, die ich höre von Haus aus an und die er nicht anzeigt, zeigt er eben nicht an. Noch immer stören mich Insektenreste auf der Scheibe mehr, als mal kein Logo. Zumal ich lieber vorn rausschaue als auf's Display. Das Display ist ja auch so kontrastreich und logisch gestaltet ist, daß man immer sofort sieht, welchen Sender man eingestellt hat. Da gibt es einen großen deutschen Hersteller mi V der verbaut solche kontrastarmen Displays, daß man nur mit Mühe überhaupt was lesen kann. Dort kann man sogar das Display von trüb nach flau verstellen.