Hi Georg, die Anordnung ist so richtig!
Ich habe es heute auch drauf gespielt.
Danke, dann werde ich den nächsten Versuch starten.
Hi Georg, die Anordnung ist so richtig!
Ich habe es heute auch drauf gespielt.
Danke, dann werde ich den nächsten Versuch starten.
ca. 10 nicht, da hab ich die ID nicht gefunden
Hab jetzt gerade mal die Senderliste von Österreich durchgeackert....
Sprich die Logos von PfauW runtergeladen und die IDs von FMLIST umgerechnet.
Danach die IDs auf die Logos übertragen....
Nachdem die ersten 8 problemlos funktioniert haben, habe ich die restlichen auffindbaren 75 umgeschrieben.....
teste das mal morgen Früh....
Ich habs auch für mein Land gemacht, auch nicht alle ID's gefunden.
@chknopf, hast du vielleicht Bock Frankreichs und Belgiens Radiosender Logos umzubennenen ??
Schau mal hier: https://www.forotucson.com/tem…e-emisoras-de-radio.2764/
Da kannst du dir die Pakete für Spanien, Frankreich, Portugal und Italien runterladen!
Gruß Chris
Geez du bist einfach Gott Thnx man
Alles anzeigenMuss mich hier mal als "wohl zu blöde" outen. Welche Datei aus dem Internet laden ? Habe die Sammlung von @chknopf entpackt und auf SD Karte kopiert. Einzelne Dateien geht nicht, da bei FAT-Formatierung nicht so viele Dateien gespeichert werden können. Wenn ich die SD karte einlege erscheint folgende Installationsroutine in der aber der Button Instalar nicht freigegeben ist.
Was mache ich falsch ? SD-Karteninhalt sieht so aus :
Bei mir funktioniert es trotz FAT32 formatierter SD Karte nicht. Der Installationsbutton wird nicht freigegeben, wie ich das schon in Beitrag #27 schrieb. Da hat sich nicht geändert. Bin ich der Einzige der das nicht schafft, die Radiologos zu installieren ? Ich weiss, das Problem wird wohl zwischen meinen Ohren liegen.
Die Liste für Österreich ist mit nunmehr 93 Sendern (laut FM-List.org) komplett.
Habe heute morgen mit dem inkompletten Set getestet - - meine Frau wird sich wundern, wenn sie in die Arbeit fährt - Wahrscheinlich bemerkt sie gar nicht, dass jetzt Senderlogos angezeigt werden!
Anscheinend fehlten heute morgen noch die Regionalsender P_IDs (p_reg) die hab ich jetzt noch dazu gespielt, und nochmal die Liste überprüft.
Müsste jetzt passen - kann es aber erst testen wenn Frauchen am Abend mit dem Tucson heim kommt.
Vielleicht könnten es dann die Österreicher oder grenznahe Wohnende mal testen....
Sobald es funktioniert, könnte ich einen Download-Link anbieten....
Bei mir funktioniert es trotz FAT32 formatierter SD Karte nicht. Der Installationsbutton wird nicht freigegeben, wie ich das schon in Beitrag #27 schrieb. Da hat sich nicht geändert. Bin ich der Einzige der das nicht schafft, die Radiologos zu installieren ? Ich weiss, das Problem wird wohl zwischen meinen Ohren liegen.
Der ordner in dem die Radiologos liegen muß "logos" heissen!
Gruß Chris