Radiologos

• Ich werde es mal testen die Logos manuell zu kopieren.

Wäre der Vorgang dann so:

Logos auf die SD Karte kopieren und dann ins WinCe Menü und dort die Logos auf den Speicher des WinCe systems kopieren?

In welchen Ordner müssen die Logos auf das WinCe system kopiert werden?

Bei Nutzung des Programms, einfach die Logos in den Logos Ordner kopieren und die Dateien mit Schreibschutz versehen. Dann das ganze in den SD slot und Programm laufen lassen?

Wie komme ich in das WinCe Menü?

Reicht die Auflösung der Logos die hier zu finden sind? Kann mir wer sagen welche Dimensionen die Logos haben müssen?

• Hallo zusammen.

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eine Tucson und meine erste Schandtat war das Firmware und Kartenupdate. Habe die Navi-Versio mit WinCE (Baujahr 2016) und alles hat auch super geklappt. Bin jetzt Up-to-Date mit 20.183.

Nun habe ich mich an die Radiologos gemacht. Ich habe auch eine Lizenz für das Tool von JKD. Das Problem ist, sobald ich ich die SD mit dem KArtenmaterial entnehme und die SD mit dem Radiologo-Tool einsetze, ist nach dem obligatorischen Neustart das WiFi im Menü ausgegraut und ich kann das Navi nicht mehr über das Handy mit dem Internet verbinden, um die Logos herunterzuladen oder die Lizenz zu validieren. Ein manuelles Paket zu installieren geht, aber scheinbar gibt es kein Europapaket im Netz zum manuellen Installieren?

Hat da jemand von euch einen Lösungsansatz? Danke schonmal!

Edit: Hat sich erledigt, liegt am Server von JKD.

Hyundai Tucson 1,7 CRDi Blue 2WD Trend Phantom Black (2016)
    Navi - Panoramadach - AHK - Sommer 245/45 R19 OEM-Felge Phantom Black - Winter 225/60 R17 OEM-Felge - Trittbretter - Scheiben ab B-Säule foliert - Grill, Frontstoßstange und Heckstoßstangenansatz foliert - Logos schwarz - AutoClover Windabweiser - Einstiegsleisten Edelstahl - Seitenspiegelkappen Chrom - Edelstahl und Carbon Innenraum - Ambientebeleuchtung Fußraum und Armaturenbrett sensorgesteuert - Qi-Ladestation - Pedalbox

Einmal editiert, zuletzt von shorty1483 ()