Ansonsten #277
-
-
Hallo. Kann es sein das das einspielen der Radiologos nur mit einer Lizenz funktioniert? Bei mir fragt er immer nach dem Lizenzcode. Wenn ja, gilt die Lizenz dann für immer oder muss man die ab und an erneuern? Danke
-
@derD53
Hallo Danny, ich weiß ja durch unseren regen Kontakt das es nun letztendlich bei deinem Gerät geklappt hat. Schön wäre es allerdings, wenn du den anderen Usern nun auch mitteilen würdest, was du letztendlich alles gemacht hast um zum Ziel zu gelangen. Es mag den einen oder anderen eventuell auch interessieren. Kurze BDA wäre gut. Danke schon mal dafür. -
Einfach hier die Datei runterladen. https://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/
Dann entpacken und auf die formatierte (FAT32) SD Karte kopieren. Jetzt die Lizenz per Pay Pal (8Euro) erwerben. Geht sehr schnell und man bekommt den Lizenzschlüssel per E-Mail zugeschickt. Dann auf in den Tucson. Dort die original SD Karte raus und die andere rein. Das Smartphone als Hotspot fertig gemacht und warten bis sich das Radio mit dem Internet verbindet. in der Zwischenzeit sollte sich ein Fenster mit dem Programm der Radiologos aufgemacht haben, wo man auf Radiologos klickt und den Lizenzschlüssel dann eingibt. Von nun an geht alles von ganz alleine bzw. ist alles Selbsterklärend. Wenn ich das hinbekommen habe, bekommen das alle hin
-
Einfach hier die Datei runterladen. https://jkd.no-ip.biz/hyundai/radiologos/
Dann entpacken und auf die formatierte (FAT32) SD Karte kopieren. Jetzt die Lizenz per Pay Pal (8Euro) erwerben. Geht sehr schnell und man bekommt den Lizenzschlüssel per E-Mail zugeschickt. Dann auf in den Tucson. Dort die original SD Karte raus und die andere rein. Das Smartphone als Hotspot fertig gemacht und warten bis sich das Radio mit dem Internet verbindet. in der Zwischenzeit sollte sich ein Fenster mit dem Programm der Radiologos aufgemacht haben, wo man auf Radiologos klickt und den Lizenzschlüssel dann eingibt. Von nun an geht alles von ganz alleine bzw. ist alles Selbsterklärend. Wenn ich das hinbekommen habe, bekommen das alle hin
Hallo zusammen, weiß jemand ob diese Variante auch beim Facelift mit DAB-Radio funktioniert?
-
Funktioniert nicht bei den Faceliftmodellen.
-
Funktioniert nicht bei den Faceliftmodellen.
Gibts da ne andere Methode oder ist es hoffnungslos?
-
Ist noch nichts Neues bekannt dazu.
-
Ich habe einen Tucson Advantage von Ende 2016 gekauft und würde gerne wissen wie ich da die Logos eingespielt bekomme? Ist das Windows CE oder ein Android System?
Einige der links hier sind offline und bei denen die noch online sind, kann ich nicht erkennen ob es für mein Radio passt.Kann mir wer Hilfestellung geben?
-
Wenn du kein Android Auto hast, sollte es funktionieren.