sieh mal hier : Entfernen der Headunit und des Navigationssystems
-
-
Vielen Dank ....
-
-
ja, hatte bis gestern einen Santa FE und nun muss der Verstärker und die Lautsprecher in den Tucson. Da die Serienlautsprecher nicht wirklich gut sind
-
Hallo Mario,
hinter der Klimaalage ist nach vorne zur Karosse eine breite Strebe, daran hat er mit Klettband den Verstärker festgesetzt, sodas sich dieser nicht bewegen kann.
mfg
Digitus -
-
Also gestern habe ich meinen bekommen und ärgere mich maßlos. Was ist das für ein blecherner Sound und das bei einem 40.000 Euro Auto! Frechheit von Hyundai so etwas als Premium zu verkaufen.
-
Da musst du mal etwas investieren das juckt hyundai nicht glaube mir
-
Also gestern habe ich meinen bekommen und ärgere mich maßlos. Was ist das für ein blecherner Sound und das bei einem 40.000 Euro Auto! Frechheit von Hyundai so etwas als Premium zu verkaufen.
Es gibt Autos für das Dreifache die nicht mal ein Radio haben
Aber verkauft Hyundai seine Anlage wirklich als Premium Sound? Kann mich jetzt nicht mehr erinnern an die Texte ...wenn, dann wäre das wirklich etwas frech!
-
Na das Auto für 120.000 Euro ohne Radio musst du mir erst zeigen. Meinst wohl nicht einen Formel 1 Flitzer. Tatsache ist wohl, dass die Masse der Autos in dieser Preisklasse eine durchaus akzeptable Audioanlage bieten. Es geht aber um das Gesamtpaket. Hyundai will ja "Premium" sein und dazu gehört eben auch eine brauchbare Audioanlage. Die hier verbaute ist der reine Witz.