Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

• juppfc:
    Es ist so wie Maximilian sagt. Das Faden über den Radio ist nicht mehr möglich.
    Ich hatte die A430 anfänglich auch verbauchen lassen. Habe sie aber danach mit der A480 gewechselt.
    Die A480 passt aber dann nicht mehr hinter das Radio

Sappi

• Was du auch noch bedenken musst ist, dass mit der A430 dann die Naviansagen und die Telefonate auf allen 4 Lautsprecher ertönen.
    Mich hat das gestört. Muss aber nicht für alle Tucsonfahrer gelten :D
    Sappi

• Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ab wann eine Umstellung auf das "neue" Navisystem im VFL Tucson stattgefunden Hat?
    Ich möchte mir einen Verstärker einbauen (Pioneer GM-D1004), weiß aber nicht, welches Anschluss-Kabel ich nehmen muss.
    Es gibt zwei unterschiedliche Typen:

Version 1

Version 2

Mein Tucson hat EZ 06/2018

Bis jetzt habe ich keinen Umstellungstermin gefunden (oder war blind 8o )

VG

Andreas

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Tucson 1.6 T-GDI PASSION PLUS|MICRON GREY - Vor-Facelift aus 06/2018

• Wenn ich das bei Hyundai richtig verstanden habe, ab Modelljahr 2018. Wobei ein guter Freund in seinen Tucson BJ 2018 noch das alte System hat. Ich denke wenn du die Android Version hast, dann hast du den aktuellen Stecker (Version 1).

Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien

• Hi Bernhard,

danke für die Info.
    Da bedeutet, wenn ich Apple CarPlay und Android Auto im System habe, ist es das Neue und dann passt Version 1?!
    Perfekt ;)

VG
    Andreas

Tucson 1.6 T-GDI PASSION PLUS|MICRON GREY - Vor-Facelift aus 06/2018

• Meiner ist von 5/2018 und hat das neu Navi.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Grüße
    Klaus

_____________________________________________________________________________________________________________________________
    2018er Tucson 1,6 T-GDI, 177 PS, 2WD, DCT, EU Trend (Belgien), Leder schwarz, Panoramadach, Navi mit Rückfahrkamera, AHK von GDW, Phantom Black,
    Erweiterungen: DashCam Garmin 57 vorne und Mini 2 hinten, Fensterautomatik, Qi-Ladeschale

• Hallo Andreas,
    ist wird es sein. Bei meinen Freund war ein Navi ohne Android Auto drin. Da er aber einen Wagen mit bestellt hatte, wollte man einfach dar Navi austauschen. Ging leider nicht da bei ihm noch der alte Stecker verbaut war. Das neue Navi hatte den neuen, aktuellen Stecker.

Tucson FL 1.6 CRDi 2W DCT Panoramadach AHK (MVG) EU-Bulgarien