Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

  • Oder selber machen.
    Das ist kein Hexenwerk und auch für Laien zu schaffen. Die Türverkleidungen sind in 5 Min. runter. Tür dämmen ist auch kein großes Ding.
    Für andere Lautsprecher gibt es Adapterringe.
    Das Einzige wo man etwas mehr Kraft aufwenden muss, ist die Verkleidung über dem Radio. Aber auch das ist zu schaffen. Dank Plug & Play Adapter für z.B Axton Verstärker kann man nichts falsch zusammen stecken am Radio. Und danach hat man einen super Klang.

  • Allein durch die A430DSP ist eine deutliche Verbesserung zu erzielen. Und dafür muss nur das Radio raus.

    Wie wird der Verstärker befestigt?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @franksfranka


    Für mich als Otto Normalverbraucher reicht es vollkommen, ich brauche keinen Konzertsaal im Auto, aber der Unterschied zum normalen Radio ist schon groß.


    Den Einbau habe ich selbst gemacht, mit passendem Adapterkabel einfach nur umstecken, den Verstärker habe ich dann mit Kabelbindern hinter dem Navi befestigt, passt wunderbar.


    Grüße aus GV
    Andreas