Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

• Komme gerade vom Händler - der mit einem Hifi Laden zusammen arbeitet.
    jetzt bin ich etwas verunsichert, denn beide meinten ich sollte keinen Digitalen Verstärker einbauen sollte, da es sehr oft zu Störungen des Radioempfanges kommt
    Ich dachte das ist von Hyundai abgestimmt das Paket von Pioneer??
    Hat jemand da solche Störungen? bei neuem Radio oder auch beim alten DAB Navi?

Danke im voraus

Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

• Habe auch den Pioneer verbaut und keine Probleme

2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

• Ich muss noch dazu sagen habe kein DAB.

2.0 CRDI 136 PS Schalter,04.2016 ,EU Fahrzeug aus Belgien AHK abnehmbar,LED Kennzeichen und Innenraumbeleuchtung, Lichtlauftürreflektoren,Fensterautomatik, Pioneer GM -D1004, Edelstahl Ladekantenschutz,Climair Windabweiser,Motohaubenlifter,

• Habe auch einen Pioneer Verstärker überm DAB Navi verbaut.
    Keine Probleme!!!

:thumbup: Weißer 2,0 CRDI, 185 PS, AWD, A/T, EU-Neuwagen aus Dänemark mit (deutscher) Premium Ausstattung + Leder Paket + Sicherheitspaket + Panoramadach + abnehmb. AHK + Pioneer GM-D 1004 + Huawei E8230 Wlan Stick mit Netzclub Karte :thumbup:

• Danke

Kann mir noch jemand einen Link von dem für 2018 ( neues Navi) passenden Adapter Stecker geben ( navi auf pioneer)
    Vielen Dank im Voraus

Ein Auto ohne Motor ist träge und eine Fortbewegung ohne Tucson lanweilig

• Hat also auch das 2018er Navi die gleichen Lautstärkeprobleme wie die "alten" Navis ?
    Das würde mich überraschen, schließlich ist der Audiothread einer der längsten hier im Forum (und im Nachbarforum, und im US-Forum, etc.). Hyundai sollte die Problematik also sehr gut kennen.

Na hoffentlich bessert Hyundai diesbezüglich dann wenigstens beim Facelift nach ...

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A