Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

• Die Cinchausgänge sind nichts anderes als die kabel nur das die box alles andere schon verbaut hat. Klang ist der hammer und eine Fernbedienung ist auch mit dabei um jederzeit wärend der Fahrt den Bass zu ändern. Kabel liegen auch bei. Hoffe ich konnte euch eine gute Anregung verschaffen. liebe Grüße Uwe

• Ich kann mir nur vorstellen, das der größte Käuferkreis für dieses Auto Ü40 ist, vielleicht deshalb.

Auch mit Ü40 hat man gerne einen "Guten Klang". ;) Der Pioneer ist schon ein schönes Teilchen. Bin noch am Überlegen, wo ich den denn wohl platzieren kann ( Hundebox im Kofferraum ).

• Der Pioneer ist schon ein schönes Teilchen. Bin noch am Überlegen, wo ich den denn wohl platzieren kann ( Hundebox im Kofferraum ).

Massageplatz für den Hund... :D

• Auch mit Ü40 hat man gerne einen "Guten Klang". ;) Der Pioneer ist schon ein schönes Teilchen. Bin noch am Überlegen, wo ich den denn wohl platzieren kann ( Hundebox im Kofferraum ).

So sehe ich das auch und wenn Hyundai der Meinung ist Ü40 ist eh taub die merken das eh nicht dann möchte ich mal wissen warum der Tucson in den USA mit 8 Lautsprechern verkauft wird da hat er nämlich ein Surroundsystem und der neue Santa Fe bekommt ein Infinity Soundsystem.

• Ich glaube die koreanische Fahrzeugkonfigurationsphilosophie ist eine undurchschaubare ! :?:

• Hallo Gemeinde

hab Freitag meine Audio Aufwertung machen lassen

verbaut wurde Match PP41 DSP Uni ( Setup vom GLK da es dort keins für den Dicken gibt ) als auch ein SUB von Alpine PWE-S8 und der Adapter PP AC 97A

beim 97 ohne a sind die LS +/- verdreht

Bass ist satt da und gute Dynamik, jedoch hatte ich gedacht die Lautstärke würde sich ebenfalls erheblich verbessern, das scheint mir subjektiv nicht so.

• Kannst du bitte mal was zu den Kosten schreiben? Trotz Match PP41 DSP Uni keine Erhöhung der Lautstärke und der SUB hat doch auch einen Verstärker, oder ? Ist das vielleicht noch eine SETUP- Einstellungssache ?

• Also sehr viel lauter kann es mit dem Match ja nicht werden sind ja statt vorher 26 Watt nun 35 Watt

• Also ich will nächste Woche mal zu einem ACR-Händler und fragen was entstufe und Sub verbauen so kostet bei ihm. Aber würde es sich nach eurer Meinung auch lohnen alle Boxen einmal durch zu Tauschen ??

• Also ich mache nächsten Monat Rundumschlag Subwoofer, Boxen, Verstärker und ganz wichtig Dämmung