Der Klang mit Pioneer ist selbst bei den Werksboxen aus meiner Sicht absolut ausreichend.
Genauso hab ich das und genauso sehe ich das auch.
Ps : Du rauchst zuviel
Hab das ganze im übrigen einbauen lassen und hab komplett 2oo€ bezahlt.
Der Klang mit Pioneer ist selbst bei den Werksboxen aus meiner Sicht absolut ausreichend.
Genauso hab ich das und genauso sehe ich das auch.
Ps : Du rauchst zuviel
Hab das ganze im übrigen einbauen lassen und hab komplett 2oo€ bezahlt.
Hallo Zusammen,
Jaaa tolle Berichte und viiiieell Ausdauer. Man muss es aber auch können, wenn man 2 linke Hände hat ist es schon ein Problem . Schönes WE
Weiter geht's - Stufe 2 des Soundupgrades wurde bei mir heute auch gezündet.
DSP ist verbaut, mit externer Stromversorgung versehen und mal grob eingestellt.
Jetzt kann man so langsam von "Sound" reden .
Stufe 3 wird dann Subwoofer (mit eigener Endstufe) in der Reserveradmulde...
Der Nachtrag noch wo ich das Ding ohne Verlängerung verbaut habe:
Erstes Bild ist die normale Siht von dem Beifahrersitz in den Fußraum, das zweite wenn man sich mit dem Kopf in den Fußraum zwängt......
Ärgerlich nur der Kratzer, da bin ich abgerutscht mit dem Schraubenddreher......
Guten Morgen
Am Samstag noch über den guten Einbau des Pioneer gefreut, heute das erste mal bei Nacht gefahren und gemerkt, dass alles geht.....außer die Tastenbeleuchtung des Navis. Egal was ich versuche, die Tasten bleiben dunkel.
Ich glaube manchmal sollte man es einfach lassen und nichts herumbasteln.
Hier hängt der Haussegen schon schief.....Auto steht seit 3 Wochen bei uns und ich lynche das Ding, Applaus.....
Hatte jemand so eine Fall schon einmal?
Ich tippe mal auf einen oder mehrere verbogene Pins am Navi
Update aus der Frühstückspause...
Habe nochmal alles ausgebaut und wieder angeschlossen wie ab Werk und die Tasten leuchten wieder.
Dann mal die Stecker angesehen des Adapterkabels und da hat nicht jeder Pin eine Belegung. Eigentlich müssten doch alle PINs belegt sein? Adapterkabel und Verstärkerkabel hab beim Iso Stecker nicht die selben Belegungen
hier mal die Belegung der Radiostecker - sind nicht immer alle belegt...
Bin gerade sehr irritiert.....hat jem einen anderen Adapter verbaut in Kombi mit dem Pioneer?
Ich verstehe Dein Problem gerade nicht - dachte, es geht alles jetzt !?