und so findet man ihn
Axton A580DSP A500DSP A480DSP A430DSP Bypass
9,00 EUR - N-A480DSP-ISOEND
und so findet man ihn
Axton A580DSP A500DSP A480DSP A430DSP Bypass
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Ich denke der ist zu weit weg für dich, war der in Wien
ok, da ist was dran
Weiss jemand, welche Einbautiefen in den Türen vorne/hinten realisierbar sind ?
Hab da ein System im Auge, wo die Lautsprecher jeweils 72,5mm Einbautiefe haben.
Die hier häufig verbauten Eton haben ja "nur" 65mm - andererseits hat auch jemand
die Focal ES 165 K (vorne) mit 75mm verbaut.
Was geht vorne / hinten ?
Hi all,
wollte eben meinen Pioneer GM D1004 einbauen. Da habe ich ein kleines Problem festgestellt:
Habe den Verstärker auch über den ISO FSE Adapter angeschlossen. Da ist mir aufgefallen, dass bei gezogenem Schlüssel die blaue Power LED am Verstärker immer noch brennt. Ich habe dann mal DauerPlus und Zündungsplus kontrollieren wollen, dabei ist mir aufgefallen, dass die vom Fahrzeug ankommenden 4 Power Kontakte im original ISO Stecker, zweimal Masse und zweimal DauerPlus sind! Also kein ZündungsPlus. Habe dann noch mal ohne Verstärker alles original angeschlossen und festgestellt, dass beim Ausschalten der Zündung zwar das Radio ausgeht, aber man es über den Powerknopf bei gezogenem Schlüssel wieder anschalten kann!
Also bekommt das Radio nur einen Impuls bei Zündungsaus zum Ausschalten.
Möchte den Verstärker nicht im Amaturenbrett ständig mit DauerPLus anlassen. Wo kann ich am problemlosesten ein Zündungsplus abgreifen?
Habt ihr das bei euch auch so festgestellt? Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Über schnelle Infos würde ich mich freuen, da das Amaturenbrett noch offen ist
Normalerweise wird so etwas über das Bordnetz-Steuergerät geregelt.
Kontrolliere mal 15 Minuten nach Zündung aus, ob die Lampe immer noch leuchtet.
Normal fahren die Systeme erst etwas später in den "Schlafmodus"...
Normalerweise wird so etwas über das Bordnetz-Steuergerät geregelt.
Kontrolliere mal 15 Minuten nach Zündung aus, ob die Lampe immer noch leuchtet.
Normal fahren die Systeme erst etwas später in den "Schlafmodus"...
So ist es auch beim Axton. Da müssten es ca. 5 Minuten sein.
So ist es auch beim Axton. Da müssten es ca. 5 Minuten sein.
Danke für die Info! Habs gestestet. Die Spannung ist nach einigen Minuten weg und die LED aus!
Hallo zusammen, ich wollte die Stromversorgung für den Aktivsubwoofer von Motorraum nach hinten in den Kofferraum verlegen. Wer hat schon mal ein 10 mm2 Kabel vom Motorraum in den Fahrgastraum verlegt? Wenn es schon jemand gemacht hat, wo bist du duch gegangen? Das sieht alles sehr dicht aus und eng.
Hallo zusammen, ich wollte die Stromversorgung für den Aktivsubwoofer von Motorraum nach hinten in den Kofferraum verlegen. Wer hat schon mal ein 10 mm2 Kabel vom Motorraum in den Fahrgastraum verlegt? Wenn es schon jemand gemacht hat, wo bist du duch gegangen? Das sieht alles sehr dicht aus und eng.
Es gibt eine Durchführung zum Motorraum (Fußraum Fahrerseite). Da geht auch schon ein dicker Kabelbaum durch, umschlossen von einer Gummimanschette.
In diese Manschette habe ich mit einem spitzen Gegenstand ein kleines Loch gemacht. An das 10er Kabel habe ich mit Panzertape etwas dickeren Draht befestigt. Den Draht dann durch das Loch gefädelt und mit etwas Gefühl und Kraftaufwand somit auch das 10mm2 Powerkabel. Da das von mir gemachte Loch in der Manschette recht klein ist, umschließt es das Powerkabel bombenfest und alles ist dicht. Ich würde es jederzeit wieder so machen.
Nach dem Einbau des Verstärkers ist nächste Woche der Einbau der Eton POW 172.2 dran.
Gibt es da eventuell Probleme mit dem Einbau des Hochtöners bzgl. der Halterung? Wie habt ihr das gelöst?