Hab gerade das Pioneer GM-D1004 eingebaut, mit einem ISO-Adapter. Die ganze Arbeit, Konsolenabdeckung abnehmen, Navi entnehmen, alle Kabel "isolieren", die Endstufe verbauen und festbinden (mittels Klettband an die Strebe oberhalb des Navi) und die neue USA-Konsolenabdeckung (bei ebay gekauft) wieder drauf, hat mich ca. 3 Stunden Eigenleistung und ca. 320€ (Endstufe, Adapter und USA-Konsole) gekostet.
Hinter dem Navi ist nicht wirklich viel Platz, also ich musste ein wenig drücken, um die Menge von Kabel verstauen zu können...
Hoffe nur dass die Endstufe halten wird und nicht nach einiger Zeit gegen das Navi schlägt bei Unebenheiten, aber ich denke das sollte bei dem geringen Gewicht halten, den die Klettbänder sind relativ stark. Falls nicht werde ich mir die Endstufe eben auf das Navi, mittels On-Off Klettband, "kleben".
Man darf auf jeden Fall keine Angst haben was kaputt zu machen, sonst kriegt man die Abdeckung sowie Navi nie aus
Dies Video hat mir extrem geholfen die Arbeiten alleine durchzuführen.
Sound ist schon !!deutlich!! besser, als ohne Endstufe.
Edit: Meine beiden oberen Posts gelten auch noch immer mit der Endstufe, mittels der App "Boom" und USB Kabel klingt der Sound noch besser als ohne Equalizer.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.