und auf jedenfall sein Geld wert
-
-
http://www.ebay.de/itm/I-SOTEC…ce455d:g:5hsAAOSwJ7RYS0Hg
GL ist vermutlich ein Schreibfehler, oder?
Denkt ihr das taugt was?Ist eine kleine aber feine Lösung würde ausreichen wenn es dir nur um Bass geht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo
Was kostet es mich wohl wenn ich mir den A480DSP einbauen lasse? -
Was kostet es mich wohl wenn ich mir den A480DSP einbauen lasse?
Ich bezahle mit Einbau nun 350€
-
Da ich mich gerade auch mit dem Thema beschäftige, hab ich für den ein oder anderen vielleicht etwas sinnvolles entdeckt.
Bei meiner Recherche nach den für den Tucso angepriesen Komponenten bin ich auf die Zeitschrift Car & HiFi gestoßen. Da gibt es entsprechende Tests und Ranglisten.
Da sehe ich, dass der Verlag für 2,99€/im Monat eine Flatrate anbietet, mit der man alle Zeitschriften dieses Verlages online lesen kann und auch im Archiv der älteren Ausgaben recherchieren kann.Ich finde das ein prima Angebot.
Gruß
Andreas -
Ist sehr empfehlenswert habe ich auch abonniert
-
Hallo,
hat zufällig jemand damit schon Erfahrungen gemacht "Focal Ibus 2.1" und was haltet ihr davon. Der Verkäufer möchte mit Einbau 650 Euronen von mir haben....
-
Gerade die Axton A480DSP eingebaut bekommen, Lautsprecher sind Serie geblieben. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, Wahnsinn!
Endlich habe ich auch super Sound in dem super AutoEingebaut wurde die A480DSP unter dem Navi, hinter der Klimasteuerung.
-
Gerade die Axton A480DSP eingebaut bekommen, Lautsprecher sind Serie geblieben. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, Wahnsinn!
Endlich habe ich auch super Sound in dem super AutoEingebaut wurde die A480DSP unter dem Navi, hinter der Klimasteuerung.
Die Axton ist ja nur ne Endstufe und du hast ja die original boxen alles so gelassen und wie ist der Bass nach dem Einbau? Ist der Unterschied danach wirklich super bzw. Unterschied hörbar? Überlege ob ich es so wie du machst oder die focal ibus 2.1 nehme. Gruß
-