ja die axton a430dsp hatte ich vorher, hab mir aber die a480dsp gegönnt weil mir das faden auch wichtig war.
Mir ist das Faden jetzt absolut unwichtig, habe ich bisher nie gebraucht.
War die A430DSP den klangmäßig gut?
ja die axton a430dsp hatte ich vorher, hab mir aber die a480dsp gegönnt weil mir das faden auch wichtig war.
Mir ist das Faden jetzt absolut unwichtig, habe ich bisher nie gebraucht.
War die A430DSP den klangmäßig gut?
vom klang her super, aber wegen der fehlenden fader einstellung nicht richtig gut einzustellen, nach meiner meinung. Mit der a480dsp kann ich mehr bass von hinten nach vorne holen und vorne meine mittel und hochtöner schön ausreizen. Darum war ich mit der 430er nicht so zufrieden.
Falls man ein Navi hat war bei dem 430 noch zu beachten das man das Eingangssignal nicht an den Anschlüssen für die hinteren Lautsprecher abnimmt.
Ansonsten hat man keine Ansagen des Navi mehr da diese nur über die Frontlautsprecher kommen.
bei mir hat das alles funktioniert mit dem original Adapter von Axton, nur faden war nicht möglich.
Eine Frage noch , ich möchte in den vorderen Türen die Lautsprecher ersetzen, weiß jemand von euch die Maße der Lautsprecher
und ob es schon Distanzringe gibt und welche Abmessungen die haben müssen ?
Ich wollte nicht erst die Verkleidung abmachen und dann messen .
Eventuell war ja schon jemand von euch dran.
Liebe Grüße an euch
Hallo,
Eton Pro 170.2 oder Eton POW 172.2 sind mega gute Lausprecher die einwandfrei passen Durchmesser ist 16,5.
Gruss
Sandro
http://www.ebay.de/itm/I-SOTEC…ce455d:g:5hsAAOSwJ7RYS0Hg
GL ist vermutlich ein Schreibfehler, oder?
Denkt ihr das taugt was?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sandro vielen Dank
Wegen der Distanzringe... schau mal in diesem Thread Verstärker & Endstufen zur Soundverbesserung']Beitrag 47 (hab es bisher nicht bereut!)
Am 06.02. bekomme ich den Axton A430DSP eingebaut.
Update:
Ihr habt mich überzeugt, wird jetzt doch die A480DSP
Ist auch nur geringfügig teurer.