den Kabelsatz hab ich auch bestellt.
Ach ja, und die Hochtöner sollte man auch tauschen. Ist ja ne Kabelweiche bei den Eton dabei. Ich habe die Hochtöner mit Lochband fixiert.
-
-
Ja die werde ich auch glich tauschen.
Hast du die alten LS geopfert oder Adapterringe? Wenn ja welche? -
habe Adapter gekauft. Aber wenn ich es nochmal machen würde, dann würde ich die vorhandenen nehmen.
-
Was will ich machen:
Alle 4 Türen mit Alubutyl Dämmen.
Gratuliere zu dem Entschluss auch die Türen zu dämmen. Mach das ruhig ordentlich, die Bässe werdens dir danken! Gut dämmen bei ordentlichen Lautsprechern ist vom Sound her mehr wert als so ein Untersitzsubwoofer.... Nicht dämmen ist Perlen vor die Sau werfen!
-
habe Adapter gekauft. Aber wenn ich es nochmal machen würde, dann würde ich die vorhandenen nehmen.
Welche Adapter?
Danke
-
Kann ich leider nicht mehr sagen, wo ich die her habe.
Ich denke, ACR hat passende-Heute habe ich den am Freitag bestellten Axton 580 eingebaut.
Mit den Eton POW 172 einfach nur geil.Nur was mich verwundert wenn ich das Radio aus mache und nach einer gewissen Zeit wieder an mache, ist der Sound in irgendeiner Grundstellung. Nehme mal an, Favorite 5 ist ausgewählt auf dem Verstärker. Da sind alle Regler des Equalizers auf 0
Öffne ich die App auf dem Handy und verbinde mich mit dem Verstärker kann ich wieder meine Lieblingseinstellung auswählen und alles ist wieder gut.Nur so kann es ja nicht sein. Will ja nicht vor jedem Losfahren meine App bedienen.
Hat da jemand einen Tip? -
ist nicht am 580iger ein Einschalter der die Werte dann hält?
War bei meinem 480iger so das ich nach kurzem Ausbau vergessen hatte am Gerät den Schalter zu aktivieren. Musste dann auch über die App jedesmal starten. War schon so weit das ich reklamieren wollte -
ist nicht am 580iger ein Einschalter der die Werte dann hält?
DSP ON/OFF war auf off gestellt, habe ich mit dem Knappen Licht nicht gesehen. Scheint jetzt zu funktionieren -
Wie habt ihr die Eton an den Axto Angeschlossen?
Es liegt ja noch eine Frequenzweiche dhabi? oder habt ihr einfach die Orginal Kabel genommen?
-
Die original Leitungen kann man benutzen. Und vor den Hochtöner schaltet man die Weiche. Wie in der Eton Anleitung.