Alles zum Thema Soundverbesserung(Verstärker, Endstufen, Equalizer und Lautsprecher

• Pioneer TS-WX710A Ist aus Metall und Aktiv. Den an Plus und die beiden hinteren Boxen an den jeweiligen Säulen anklemmen und Masse anklemmen.
    Der

Pioneer TS-WX710A schaltet automatisch ein wenn ein Signal an den hinteren Lautsprechern kommt und ab wenn kein Signal anliegt.

Geile an der Sache ist ihr könnt den an die Rückenlehne machen oder unter eure Abdeckung vom Kofferraum legen. Einfach Plug and play.

Dadurch das er aus Metall ist könnt ihr sogar was drauf stellen.

• Eigentlich müsste man die Rechnung für den Soundumbau an Hyundai schicken den wenn man den Aufpreis für das Navi sieht steht das in keinem Verhältnis

• Eigentlich müsste man die Rechnung für den Soundumbau an Hyundai schicken den wenn man den Aufpreis für das Navi sieht steht das in keinem Verhältnis

Leider ist das so, aber der Pioneer sieht schon gut aus.

• Jo, der Pioneer hat eine schöne flache Bauweise, schon jemand Erfahrung mit dem Klang ?

• Ich habe mich jetzt in Punkto Pioneer TS-WX710A etwas schlau gemacht und denke es ist für mich die richtige Lösung.
    Ich brauche keine rollende Disco, sondern nur etwas vernünftigen Sound. Da ich z.Z. im ix35 den Pioneer TS-WX610A drin habe,
    und dieser meinen Bedürfnissen entspricht, ist der TS-WX710A bestimmt die richtige Wahl.
    Da ich mich mit Car-Hifi nur mäßig auskenne, brauche ich jetzt noch mal Eure Hilfe.
    Da der Tucson ja keine Cinch-Ausgänge am Navi hat, muß ich ja die "Hi-Low Adapter" verwenden.
    Wo greife ich das Signal von den hinteren Lautsprechern am besten ab ? Ohne das halbe Auto auseinander nehmen zu müssen. :D;)
    Gibt es bei der Hi-Low Adaptermethode Unterschiede im Klang (Qualität) im Vergleich zum Cinchanschluß ?

• Also ich würde es am Navi abgreifen da ich da eh dran muß oder du mußt die adern im Fußraum finden die zu den Lautsprechern gehen.
    Ich habe meine Konfiguration auch schon zusammen muß sie nur noch bestellen

• Mir stehen jetzt schon die Haare zu Berge. :D
    Wie kann man nur Geräte ohne Cinchausgänge einbauen..... ?(;(:cursing:

• Ich kann mir nur vorstellen, das der größte Käuferkreis für dieses Auto Ü40 ist, vielleicht deshalb.