Danke für die Antworten.
Habe mich mit der Firma AXTON in Verbindung gesetzt und erwarte dementsprechende Antworten.
Beste Grüße
Danke für die Antworten.
Habe mich mit der Firma AXTON in Verbindung gesetzt und erwarte dementsprechende Antworten.
Beste Grüße
Hallo
jemand bereit mir beim Einbau axton 580 dsp zu helfen?
Ich komme aus dem Bereich PLZ 17235
Keine Ahnung ob ich hier im Thema damit richtig bin, ansonsten Admin bitte verschieben.
Hallo
jemand bereit mir beim Einbau axton 580 dsp zu helfen?
Ich komme aus dem Bereich PLZ 17235
Keine Ahnung ob ich hier im Thema damit richtig bin, ansonsten Admin bitte verschieben.
Würde ja gern aber ist ein wenig zu weit
Guck einfach mal bei den verschiedenen Thread´s wie es geht.... ist wirklich nicht schwer. In den Beiträgen kannst du dir gute Tips holen (was für Verbindungskabel du noch brauchst)
Der einfachste Weg ist der Einbau unter dem Sitz. Kabel vom Radio nach unten an die Mittelkonsole führen, einfach zwischen Teppich und Konsolenverkleidung schieben. Fertig
Ob du einen extra Stromanschluss verlegen willst ist dir freigestellt, ich habe es gemacht. Wie man an das Navi/Radio kommt ist ja hier schon oft beschrieben worden.
Für weitere Fragen sind die Forumsmitglieder sicher bereit diese zu beantworten.
Beste Grüße aus dem Pott
Hat wer Erfahrung mit Einbau und Qualität von diesem Verstärker und Usb?
http://www.ebay.de/itm/I-SOTEC…9a74ac:g:AwAAAOSwcUBYSzL3
lg Roman
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schau mal hier ob es schon jemand verbaut hat aber eingentlich sind diese Teile Plug & Play Audiosysteme der User
So ,ich habe mir gestern den Axton A480 DPS bei ACR bestellt, es gab auf ausdrücklicher Nachfrage noch 15 % Rabatt, sehr schön.., heute ist er laut DHL im Zulauf und wenn der Adapter auch noch heute aufschlagen sollte, dann würde
einem Einbau am Wochenende nichts mehr im Wege stehen...da freu ich mich doch mal ne Runde.....
Gruß
Heiner
Und wie war nun der Endpreis? Onlineshop habe ich nicht gefunen?
Radioman, ich habe den Isotec eingebaut mit Etons
Schau mal hier, da steht viel drin. Wenn noch Fragen offen sind, meld dich.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
hat jemand den AXTON A580DSP selber eingebaut (auch mit extra Stromkabel von der Batterie)
und weiß ob man(n) das Kabel 1* (siehe Anschlussschema) mit dem Navi/Radio verbinden muss um den Verstärker
an /aus zuschalten.
Besten Dank für Eure Antworten
Markus