Ist das denn so schlimm nieder zu schreiben was bei sich verbaut ist, ist doch nicht so ein Geheimnis.
-
-
https://www.amazon.de/ISO2car-Muteadapter-Hyundai-connector-typen/d...
Nach der Beschreibung und der BestellNr. denke ich mal es ist der o.b. genannte. Würde auch vom Zweck her Sinn machen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Zusammen und Danke für die Antworten bis jetzt,
ich suche eine gute und günstige Möglichkeit bei meinem Tucson in die "Soundanlage" ein bischen mehr Bums zu bekommen. 550 - 600€ ist mir ein wenig zuviel Geld im Moment dafür, hab alles für das Auto ausgegeben
mfg
Digitus
-
Also so wie ich das sehe im Nachhinein tut es schon eine vernünftige Endstufe von Isotec oder Mosconi kann man ohne Kabel ziehen unters oder auf das Navi bauen und dann haben sogar die Originallautsprecher Bums denn was denen fehlt ist Power. Und das wäre dann auch nicht so teuer wenn du den Thread durchblätters und die Anleitungen liest bekommst du das auch hin es sei denn du hast 2 linke Hände
-
-
@Digitus : Also eine Mosconi Gladen Pico2 kannst du in Verbindung mit dem THB Adapter ( http://www.ebay.de/itm/PARROT-…85cf38:g:S3cAAOSwqu9VM25f ) in den Ausschnitt für den Center Lautsprecher unter der oberen Abdeckung ohne allzu viel Aufwand einbringen. Die Mosconi kostet ca. 200.- €und der Adapter 20.- €. So viel wirst du aber schon aufbringen müssen an Euronen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kommt drauf an bei welchem ACR. In Göttingen/Rosdorf meiner Meinung nach nicht. Habe auf einer Tuning Show für meine Umgebung diese Jungs kennen gelernt Mobile Media.
Die machen das was sich der Kunde wünscht und bieten für jede Vorstellung eine passende und ehrliche Lösung. -
Kommt drauf an bei welchem ACR. In Göttingen/Rosdorf meiner Meinung nach nicht. Habe auf einer Tuning Show für meine Umgebung diese Jungs kennen gelernt Mobile Media.
Die machen das was sich der Kunde wünscht und bieten für jede Vorstellung eine passende und ehrliche Lösung.Wäre für Digitus aber etwas weit, glaube ich, zwischen 250-300 km Anfahrt zu Mobile Media. Wir hier in der Gegend haben da auch gute Einbauservices.
-
@Digitus : Also eine Mosconi Gladen Pico2 kannst du in Verbindung mit dem THB Adapter ( http://www.ebay.de/itm/PARROT-…85cf38:g:S3cAAOSwqu9VM25f ) in den Ausschnitt für den Center Lautsprecher unter der oberen Abdeckung ohne allzu viel Aufwand einbringen. Die Mosconi kostet ca. 200.- €und der Adapter 20.- €. So viel wirst du aber schon aufbringen müssen an Euronen.
Und dass ist dann nur quasi ein verstärker den man vor die Originalen Lautsprecher anschliesst?
Bringt das wirklich einen signifikanten unterschied? hast du dies bei dir schon installiert?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja das bringt ein Unterschied da die Endstufe ihren Strombedarf über den Anschluß des Radios sättigt bei meiner zum Beispiel ist beides möglich entweder von der Batterrie direkt oder über das Navi, vor dem radio sitzt immerhin eine 15 Ampere Sicherung