Hebelwerkzeug für Innenverkleidungen

• Hallo Leute

Ich hoffe das Thema passt hier rein.

Wer hat solches Hebelwerkzeug für den Innenraum in Benutzung und kann mir sagen ob das was ich hier geposte habe was taugt oder ob das nichts ist.

Da ich bald meine Bodenkonsole, das Klimabedienteil und das obere Teil des Amaturenbretts demontieren will, denke ich über die Anschaffung von solchem Werkzeug nach weiß aber nicht was gut ist bzw. ausreicht, ich habe nämlich keine Bock irgendwo an den Verkleidungen kratzer zu hinterlassen.

http://www.ebay.de/itm/2917502…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/1914062…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Gruß
    Maik

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Ich hab mir dieses Teil gekauft... absolute Empfehlung!! Gute Qualität keine scharfen Kanten und kein billiger Plastikmüll!

https://www.amazon.de/gp/product/B005VVX3B6/ref=oh_aui_detailpage_o...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Hallöchen habe eine frage Türverkleidung ausbauen Anleitung u. wo bekomme ich das Werkzeug dafür her ich möcht mir mit Carbonfolie die Türen verschönern

• Hier klicken

Hallöchen habe eine frage Türverkleidung ausbauen Anleitung u. wo bekomme ich das Werkzeug dafür her ich möcht mir mit Carbonfolie die Türen verschönern

| EZ 2016 | 2.0 CRDI | 4WD | 185 PS | Automatik | AHK | 25 Jahre Edition mit allem Furz und Feuerstein | phantomblack | Camper | Secukey 3.0 | :m0013:

• Ich hab mir dieses Teil gekauft... absolute Empfehlung!! Gute Qualität keine scharfen Kanten und kein billiger Plastikmüll!

https://www.amazon.de/gp/product/B005VVX3B6/ref=oh_aui_detailpage_o...

Dito!
    Kann ich bestätigen! Habe ich auch und ist einwandfrei.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern

• Hallöchen habe eine frage Türverkleidung ausbauen Anleitung u. wo bekomme ich das Werkzeug dafür her ich möcht mir mit Carbonfolie die Türen verschönern

Um die Türverkleidung zu demontieren brauchst du kein Hebelwekzeug, da reicht ein Kreuzschraubendreher (für die eine Schraube) und 10 Finger locker aus, in 30 Sekunden ist das demontiert.

Wenn du die Bereiche um die Fensterheber Folieren willst brauchst du nach dem demontieren auch nur ein Kreuzschraubendreher und dann die Folie, das Endergebniss sieht dann super aus :m0006: .

Gruß
    Maik
    Fahrerseite.jpg

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 128.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Um die Türverkleidung zu demontieren brauchst du kein Hebelwekzeug, da reicht ein Kreuzschraubendreher (für die eine Schraube) und 10 Finger locker aus, in 30 Sekunden ist das demontiert.
    Wenn du die Bereiche um die Fensterheber Folieren willst brauchst du nach dem demontieren auch nur ein Kreuzschraubendreher und dann die Folie, das Endergebniss sieht dann super aus :m0006: .

Gruß
    Maik
    Fahrerseite.jpg

Moin
    Müssen die abdeckkungen rausgehebelt werden ?

Gruß MrKosi