Bei den EU Fahrzeugen ist kein DAB Radio verbaut. Rede mit dem Händler ob ihr euch irgendwie einigen könnt.
Entschuldigung aber das ist nicht richtig! Ich habe einen aus Österreich und bei mir ist DAB drin.
Gruß Stefan
Bei den EU Fahrzeugen ist kein DAB Radio verbaut. Rede mit dem Händler ob ihr euch irgendwie einigen könnt.
Entschuldigung aber das ist nicht richtig! Ich habe einen aus Österreich und bei mir ist DAB drin.
Gruß Stefan
Entschuldige bitte, hatte vorher geschrieben, siehe #1 und#2 in diesem Thread. Da steht dann die Ausnahme.
ok da hab ich jetzt wirklich nicht geschaut.
Ich hab nur deine "pauschale" Aussage gelesen, und dachte mir das ist soo ja nicht ganz korrekt.
nichts für ungut...
Alles gut, das Forum ist ja für solche Diskussionen gedacht.
Siehe auch hier #1 und #2. Wenn du deine Fahrzeugdaten in die Signatur einträgst, bräuchte niemand mehr nachfragen.
Ich hab eine Signatur erstellt und aktiviert. Wo wird die denn für andere sichtbar gemacht. Ich sehe sie nicht!
Ich sehe sie. Guck Mal in deinem erstellten Beitrag. "1,6T-GDI 2WD Polar Weiß EU-Version Premium Vollausstattung" steht da.
Auf manchen Handyversionen werden die Signaturen nicht angezeigt.
Stimmt, mein Handy zeigt die Signaturen auch nicht an. Aber auf dem Tablet mit Android schon.
Mein iPhone X zeigt auch nichts an (war beim vorherigen 7er auch so) - das iPad hingegen schon. Scheint an der Display-Größe zu liegen...
Zurück zu DAB+...
Ich komme gerade vom Händler. Das muss jetzt geklärt werden mit dem der mir DAB+ schriftlich bestätigt hat. Im Radio müsste lt. Verkäufer zusätzlich zu FM und AM noch DAB+ stehen.
Mal schauen was passiert.