Hallo
Kann ich M+S Reifen auf meinen Tucson drauf tun 225/65R17 102T?
Danke
Hallo
Kann ich M+S Reifen auf meinen Tucson drauf tun 225/65R17 102T?
Danke
@STYLER14 Das ist ja nicht normal . Wurde hier im Forum , so meine ich , schon mal bearbeitet . Suche ich dir aber gerne morgen noch einmal raus .
Vielen Dank, hatte nichts gefunden. Ich fahre den 1,7 CRDI 141PS. Der Händler sagt es ist das größte was geht ab Bremsscheiben, das ist aber nicht so aussagekräftig
Also, um es klar zu stellen, Tucson mit elektrischer Feststellbremse bedarfen Felgengrößen ab 17" (Zoll). Um genau zu wissen, ob die ausgesuchte 17" Felge für den Tucson zugelassen ist und mit welcher Reifengröße, ist der Blick in die entsprechende ABE/ Gutachten notwendig.
Tausend Dank, jetzt können die Winterreifen kommen und der Winter & Frost von mir aus auch.
Gerne, kein Problem. Dazu sind wir ja da, zur gegenseitigen und unverkrampften Hilfestellung.
Also ich denke ich bin zu doof für diese Welt....würde gerne die CMS22 mit 215/60/17 als Winterreifen kaufen. Der eine Reifenhändler sagt kein Problem, der andere geht nur mit TÜV Gutachten??? In der ABE von CM steht unter R37....
Diese Reifengröße ist nicht geprüft für Fahrzeuge, die serienmäßig ausschließlich mit größeren und/oder breiteren Reifengrößen (u. a. Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I, COC-Papieroder Bedienungsanleitung) ausgerüstet sind....... ja nun was den?
Danke für jegliche Hilfe.....
Also ich habe die Größe und auch die Felge und richte mich nach dem mitgelieferten Gutachten. Da steht nichts ist abzunehmen beim TÜV.