Erster jährlicher Ölwechsel beim T-GDI Benziner
-
-
........... das ich davon ausgehe, daß es beim Thema geblieben ist.
-
sollte bedeuten: Kann sein oder auch nicht.
-
Vielleicht melden sich diejenigen die ohne Signatur unterwegs sind noch und teilen mit, ob auch das Thraedthema noch stimmt, oder erstellen vielleicht sogar noch eine entsprechende Signatur. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
hallo
na dann ist ja meine Werkstatt frech,
habe 245€ bezahlt 1 Service 1,6 tgdiJa es geht immer noch um den TGDI.
Und bei 15tkm muss der Innenraumfilter nicht gewechselt werden.
-
Ich möchte Eure Konversation nicht groß stören, aber bei allen Beiträgen hier seit 2018 ist die Signatur angegeben. Lediglich Veilchen hat keine, aber dafür in seinem Posting geschrieben das es sich bei ihm um einen 1.6T-GDI handelt.
VG Jim
-
denke mal das es in der ersten Wartung vorgeschrieben ist keine Ahnung, war Vertragswerkstatt
Vorgeschrieben ist der Filterwechsel nicht, was man schon daran erkennt, dass der Gdi ja nach einem Jahr gar nicht zum Service muss.
Nach meiner Erfahrung machen einige Vertragswerkstätten eine Wartung nach eigenem Gutdünken. -
denke mal das es in der ersten Wartung vorgeschrieben ist keine Ahnung, war Vertragswerkstatt
Hast Du keine Wartungs-Checkliste bekommen? Oder gibt es die inzwischen nicht mehr?
VG Jim
-
nein
-
@Jim
Kein Problem. In #65 sprach Veilchen von 1 Service beim 1.6 T-GDI ohne km und Jahresangabe. Daher meine Zweifel, ob es wirklich nur um den Ölwechsel geht. Kann mir aber eigentlich auch egal sein. Ich muß nicht zu so einem reinen Ölwechsel.
Die Benerkung zur Signatur wollte ich nicht nur auf diesen Thread bezogen wissen.