Das sollte dann aber auf der Rechnung vermerkt sein.
Erster jährlicher Ölwechsel beim T-GDI Benziner
-
-
so habe eben mit dem Freundlichen gesprochen, ölwechsel, Innennraumfilter Scheibenwischwasser, Ersatzauto
Der Preis ist für mich OK.
-
so habe eben mit dem Freundlichen gesprochen, ölwechsel, Innennraumfilter Scheibenwischwasser, Ersatzauto
Hast du das denn so explizit in Auftrag gegeben ? Ich habe bei meinem, der eigentlich nur alle 2 Jahre zur Inspektion muss, nach einem Jahr alle Filter und das Öl wechseln lassen. Aber es war mein ausdrücklicher Wunsch. Und ca 100.- Euro Unterschied nur wegen Leihfahrzeug und Innenraumfilter finde ich schon heftig.
-
... Ersatzauto ...
Hm, ich habe, trotz EU-Fz, einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.
Waren auch nur um die 150€ bei mir.
-
denke mal das es in der ersten Wartung vorgeschrieben ist keine Ahnung, war Vertragswerkstatt
-
Nein, ist es nicht.
-
vielleicht ist der Osten so teuer
-
Redet ihr eigentlich alle noch von der gleichen Motorisierung und vom ersten Ölwechsel nach 1Jahr oder 15000 km beim Turbobenziner ? Hab da so meine Zweifel. Die Signatur wird ja auch nicht mehr genutzt.
-
Ja, mag sein, aber hast du die denn beauftragt, den Innenraumfilter zu wechseln, bzw. das Waschwasser aufzufüllen?
-
Redet ihr eigentlich alle noch von der gleichen Motorisierung und vom ersten Ölwechsel nach 1Jahr oder 15000 km beim Turbobenziner ? Hab da so meine Zweifel. Die Signatur wird ja auch nicht mehr genutzt.
Der Thread hat die Bezeichnung : Erster jährlicher Ölwechsel beim T-GDI Benziner, also gehe ich davon aus, daß es auch darum geht. Vielleicht ist das mein Fehler.