So dann mal 2 Bilder " MoonRock mit Ladekantenschutz mit Abkantung"
Mir gefällts sehr gut, aber ist halt alles immer Geschmackssache
wie sieht das eigentlich aus, wenn man doch mal zu schnell mit dem Aufbringen der Leiste war und im Nachhinhein feststellen muss, so gerade sitzt die Abdeckung nicht. Bekommt man die wieder ab und wie am einfachsten?
Am besten wohl den Kleber mit einem Föhn wärmen, dann könnte das am besten gehen.
Ausprobiert habe, bzw brauchte ich das (Gott sei Dank) bis jetzt noch nie.
Der Kleber ist schon sehr kräftig!
Hab gerade mal bei youtüte gesucht.
Ist zwar ein anderes Fahrzeug und es sind Einstiegsleisten,
sollte aber bei einem Ladekantenschutz nich groß anders sein.
Hallo,
...Danke an alle für die Bilder. Ich habe jetzt erstmal die innere Stahlleiste bestellt. Mit der Stoßstange warte ich noch - wird aber wahrscheinlich eine Folie.
LG,
Holger
Welche Leiste mit Abkantung ist das ? Kannst du da mal bitte einen Link einstellen. Danke dir schon mal dafür. Meine schwarze Stoßstange ist mittlerweile mit Mikrokratzer gut bestückt. Kommen von der Hundeeinstiegshilfe. Deshalb werde ich meine Stoßstange über kurz oder lang irgendwie auch abdecken müssen.
Welche Leiste mit Abkantung ist das ? Kannst du da mal bitte einen Link einstellen. Danke dir schon mal dafür. Meine schwarze Stoßstange ist mittlerweile mit Mikrokratzer gut bestückt. Kommen von der Hundeeinstiegshilfe. Deshalb werde ich meine Stoßstange über kurz oder lang irgendwie auch abdecken müssen.
Na klar, kein Problem.
Ist dieser hier:
http://www.ebay.de/itm/Ladekan…2ad301:g:Cn4AAOSwtZJZANFt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus zusammen,
hab meinen bereits mit beiden Edelstahlleisten Kofferraum und die Einstegsleisten mitkonfiguriert.
Denke mal da hab ich nix falsch gemacht.
Grüsse
@game over Danke dir, hatte diesen hier ins Auge gefasst. http://www.ebay.de/itm/Geburst…a2f490:g:S9EAAOSwLs5XK0Om Ist gebürstet, deiner ist wohl Hochglanz, oder ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Denke mal da hab ich nix falsch gemacht.
Bei dem Tucson, ausser nicht kaufen, kann man wohl nichts falsch machen.