Hall kann mir einer sagen wie weit ihr so mit einer Tankfüllung kommt.?
Und was ist mit der Reserve?
MFG bekomme meinen in 3 Wochen ca
Hall kann mir einer sagen wie weit ihr so mit einer Tankfüllung kommt.?
Und was ist mit der Reserve?
MFG bekomme meinen in 3 Wochen ca
Da kannst du dich am Besten beim Spritmonitor informieren. Die Verbräuche gehen da auch auseinander, ganz gemäß der Fahrweise der einzelnen Driver.
Hallo Christian
ich fahre mit meinen Turbo ca-650km weit laut BC noch ca-50km Restreichweite habe aber den mit 4WD und DCT-Getriebe.Durchschnittsverbrauch auf 10000km ist 8,9 Liter.Der Verbrauch schwankt von 7 Liter bis über 11 Liter ,liegt aber am Rechten Fuß.
Gruß Thomas
Und ich bin das Ars**loch ganz oben in der Spritmonitor-Liste
Solange man den Turbo nicht fordert, sollte er in etwa den gleichen Verbrauch haben wie der Sauger (gleicher Hubraum, gleiches Motoren-Basis-Design).
Vorgestern kam ich übrigens auf Restreichweite "1km":
[Blockierte Grafik: http://cdn.stephan-brumme.com/tucson-rest-1km.jpg]
Und ich bin das Ars**loch ganz oben in der Spritmonitor-Liste
Solange man den Turbo nicht fordert, sollte er in etwa den gleichen Verbrauch haben wie der Sauger (gleicher Hubraum, gleiches Motoren-Basis-Design).
Vorgestern kam ich übrigens auf Restreichweite "1km":
[Blockierte Grafik: http://cdn.stephan-brumme.com/tucson-rest-1km.jpg]
Wo ich es gerade sehen...du bist nicht der einzige, bei dem die Temperaturanzeige nicht auf 90 Grad steht, was?
Wo ich es gerade sehen...du bist nicht der einzige, bei dem die Temperaturanzeige nicht auf 90 Grad steht, was?
Gehört zwar nicht hierhin, aber das sind ja auch nur "ungefähre Werte". Bei meinem sieht das auch nicht anders aus.
Die Kühlwassertemperatur steht bei den meisten bei ca. 83 Grad, so auch bei mir.
Das Thema hatten wir hier irgendwo bereits (oder war's im Nachbarforum ?).
Die Kühlwassertemperatur scheint bei jedem so auszusehen. Aber der eine km. Mutig,mutig...
Naja, per OBD2 (Torque Pro) wurden mir 11% Resttankinhalt angezeigt. Getankt habe ich dann 60,57 Liter (und zum ersten Mal beim Tucson über 80 Euro bezahlt, schnief).
Erstbetankung beim Kauf vor knapp einem Jahr waren 61,00 Liter.