Beschlagene Windschutzscheibe trotz Automatik
-
-
-
Hat deiner noch die Schlitze in der Rückspiegelverkleidung an der Windschutzscheibe für die Sensoren zur Erfassung der Feuchtigkeit ?
Ich guck nachher mal bei meinem. / Hoffe nicht, das Hyundai diese Funktion beim FL rausgenommen hat, war ne schöne Sache.
-
Das hat doch immer nur mit AC on funktioniert. Und das Gebläse wurde nur im AUTO Modus gesteuert.
Macht ja auch so nur Sinn.
-
Funktioniert bei mir auch mit AC off. Nur so macht es ja Sinn.
-
Das hat doch immer nur mit AC on funktioniert. Und das Gebläse wurde nur im AUTO Modus gesteuert.
Macht ja auch so nur Sinn.
Probier es ohne Klimaanlage aus, du wirst überrascht sein wie präzise es funktioniert, es sei denn, bei dir hat sich ein Fehler eingeschlichen.
-
Ich fahre immer ohne AUTO mit AC. Man sieht ja das die Anlage regelt bei beschlagenen Scheiben. Gebläse wird aber nicht erhöht.
-
#155 + #156
-
Funktioniert bei mir auch mit AC off. Nur so macht es ja Sinn.
So ist es..... funktioniert wunderbar ohne Klima und macht nen Top Job......nur beim FL wohl leider nicht mehr.
Hab jetzt mal Fotos gemacht......beim Spiegel von hinten sind keine Schlitze.....aber an der Halterung, da ist wohl das Micro für die Freisprecheinrichtung und seitlich so ein paar Schlitze, aber was die machen, keine Ahnung.
-
Das sollten die Schlitze für die Feuchtigkeitssensoren sein.
Beim VFL konnte diese Antibeschlagautomatik mit einer Tastenkombination an- bzw. ausgeschalten werden (siehe Bedienungsanleitung). Standardmäßig war sie an. Vielleicht ist sie heute standardmäßig aus ?