Ja, also ich freu mich. Seit 2 Tagen mache ich nur Probefahrt
Mein neuer ist da, werde ihn Freitag bekommen. ( hoffe ich )
-
-
Ich fuhr letzte Woche zum Händler, um mir einen schwarzen Tucson zu kaufen. Normalerweise mache ich so was immer alleine aber an diesem Tag nahm ich meine Frau mit. Beim Händler angekommen gingen wir zu dem schwarzen Wagen und ich dachte nur, mhmmm, der wirkt gar nicht so, wie ich das bisher kenne. Meine Autos waren zuletzt immer schwarz. Hinter dem Wagen stand ein Modell in micron grey und meine Frau meinte nur, dass der andere Wagen viel schöner und stimmiger in der Farbe ausschaut.
Das Grau wirkte eher dunkel grau blau und paßt super zu dem Wagen.
Hey, Win-Win-Situation. Meine Frau hatte ich damit und mir gefiel der Wagen eigentlich auch besser.Von der geringeren Empfindlichkeit müssen wir ja nicht erst reden.
Gruß
Andreas -
Eine sehr gute Wahl
Mfg Ric
-
@ Raumgleiter, clever eingefädelt würde ich sagen.
-
War wirklich kein Vorsatz.
Manchmal fügen sich die Dinge halt zum Vorteil.Gruß Andreas
-
Meine Dame wollte auch erst schwarz. Aber es war grad keiner verfügbar. Mein Glück
Mfg Ric
-
Sozusagen ein Kompromiss zwischen Wartezeit und Optik. Schwarz fände ich jetzt auch nicht so übel, sieht in jedem Falle edel aus. Ist halt sehr (schmutz-) empfindlich, es sei denn, du wohnst im Pott (Scherz!).
-
Ich wohne im Pott und meiner ist ab Serie Schwarz,meistens aber leider grau. Und dieses Grau ist kein schönes.
-
Heute mal Fotoshooting mit meinem neuen gemacht IMG_1318.JPGIMG_1317.JPGIMG_1320.JPG
-
Wow, gleich ein Extremtest.
Schaut super aus. Ich muss noch bis zum 3.1 warten.Gruß
Andreas