Und wegen der Farbe mach dir mal kein Kopp, das passt
Mein neuer ist da, werde ihn Freitag bekommen. ( hoffe ich )
-
-
hast du die selbe?
-
so ist es, ist unempfindlich für Verschmutzungen und mir gefällt es.
-
Genau das glaube ich auch! Ich mag grau! Meine Dame wollte schwarz... schlimmer geht es nicht!
-
Herzlichen Glückwunsch zu dem Deal ! Ich hätte auch eingeschlagen. Und grau ist doch ok ( wir haben polarweiss , meine Frau fand das so toll)... wobei ich mich wohl letztendlich auch für das Weiß entschieden hätte. Oder als zweites dann für das Grau !
-
Meiner ist schwarz, doch bei diesem Wetter eher grau. Also den nächsten würde ich direkt in grau bestellen. Dann wäre der auch bei schönem und schlechtem Wetter grau. Glaube das ist eine sehr unempfindliche Farbe.
-
Glaube das ist eine sehr unempfindliche Farbe.
Stimmt.................. hatte die Wahl beim EU-Händler schwarz oder grau. Habe dann den GRAUEN mitgenommen. Habe es noch nicht bereut
Beste Grüße aus dem Kohlen-Ruhr-Pott
-
Schwarz hatte ich bei meinen 2 Vorgängerautos auch, wollte den vorhandenen grauen kaufen,wurde mir dann aber während der Überprüfung meines Gebrauchtwagen vor der Nase weggeschnappt. Da blieb dann nur noch wieder mal schwarz. Hätte ich allerdings gewusst, daß Hyundai in der Lackqualität bei schwarz so viel schlechter gegenüber meiner Kias zu sein scheint, hätte ich auch auf einen grauen gewartet. Aber der schwarze war auf Lager und sozusagen sofort verfügbar.Deshalb schwarz.
-
Nach 5 Wochen Wartezeit und einer der Änderung mit Schiebedach und Farbe. Konnte ich mein Schätzchen heute abholen!!!! Leider ist die Bild Datei zu groß, sonst hätte ich es euch zeigen können
-
dann herzlichen Glückwunsch dazu.