Meiner soll kommenden Montag kommen.
Erst kommen, oder auch schon abholen
Meiner soll kommenden Montag kommen.
Erst kommen, oder auch schon abholen
Angeblich abholen. Mal schauen
Drücke dir alle Daumen und Zehen die ich habe, und die Krallen von meinem Hund [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif]
Danke
Hallo Zusammen
er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
und leider habe ich Nachtschicht.
Aber ich kann dieses schöne Buch lesen, was bei dem DICKEN dabei war.
ist doch auch was.
Und ich kann alle verstehen, die noch warten müssen bis er da ist.
Es ist einfach was schönes einen neuen Wagen zu bekommen.
Alles perfekt gelaufen.
Ich Klinke mich mal ein. Meiner soll kommenden Montag kommen. Hoffentlich! Kann es kaum erwarten!
Oh, weh, Montag.... das gibt ein Wochenende Aber dann geht es los. Viel Spaß und hoffentlich bleibt es dabei.
Ich drück dir die Daumen,
wird schon klappen
Um euch mal alle auf den Stand der Dinge zu bringen:
Mein Autohändler hat mich letzte Woche angerufen und gefragt ob ich etwas zum sitzen habe. Ich sagte ihm, ich sitze bereits, also was ist los? Er erwiderte, dass mein Auto jetzt grau sei " Moonrock " war bestellt und jetzt ist es " Micron Grey ". Außerdem hat jetzt das Auto ein Panorama Schiebedach... ich sagte "ok" und wieso? Er meinte das mein Auto weit nach Januar erst kommen würde.... " vertraglich war Ende Dezember geregelt " also war ich doch etwas stinkig. Nach ein bisschen hin und her bekomme ich jetzt das Panorama Schiebedach kostenlos und dazu noch eine abnehmbare Anhängerkupplung. Die Farbe ist ok. Meine Dame freut sich über das Schiebedach und ich mich über die Anhängerkupplung. Am kommenden Freitag kann ich ihn mit nehmen. Knapp 2000 Euro in Top, weil die Farbe nicht passt.
Was meint ihr? Guter Deal?
Toller Deal, hätte ich auch gemacht.