Das ist ganz normal. ich hab das bei meinem auch in der Garage... Morgens wenn es jetzt noch dunkel ist und ich fahre aus der beleuchteten Garage in den dunklen Morgen, zack eine einfache Wischung und alles erledigt... also kein Fehlverhalten eher eine Irritation des Sensors.
Regensensor-Scheibenwischerautomatik
-
-
Versuche mal die Intervallempfindlichkeit runter zu setzen. Hat bei mir geholfen.
-
Hallo ihr beiden,
Danke für die Antworten... Dann bin ich ja mal beruhigt. Spiele dann mal ein bisschen mit der Intervallempfindlichkeit rum...
Gruss
Tögsön
-
Wo kann man denn die Empfindlichkeit einstellen?
LG Andy
-
-
Also nicht. Danke
-
Hallo zusammen
Ich kann nur sagen das der Wischer (bei Intervall -'' Auto '' ) nicht macht was er machen soll ! Schon gar nicht bei Schneefall. Es dauert einfach zu lange zwischen den Wischabstände . Egal in welcher Stellung der Hebel steht.
Es funktioniert nur bei starkem Regenfall ! Ich finde das Auto echt toll aber die ganze Scheibenwaschanlage ist echt für den A... ! Das hatte ich bis jetzt noch bei keinen Auto vorher. -
bei Schneefall stößt jeder Regensensor an seine Grenzen, egal von welchem Hersteller.
-
Moin.
wenn der Wischerhebel auf "Auto/Regensensor" steht kann man mit dem Intervallregler, die Empfindlichkeit des RS beeinflussen.
Schönes WE
Thomas -
sicher das Thema hatte wir hier schon