Abschied

• Moin moin,

nun ist es auch bei mir so weit:
    Ich habe den Tucson verkauft. Werde allerdings bei Hyundai bleiben. Denn es wird jetzt ein I30 Fastback N Performance.
    2019_hyundai_i30_fastback_n_12_1920x1080.jpg

Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich dieses Forum nach 2 1/2 Jahren ebenfalls verlasse oder vielleicht auch noch nicht.
    Ich kann es einfach noch nicht sagen.

Ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn ihr auch weithin Spaß in diesem Forum und natürlich an den Tucson habt, es genießt und euch nicht die Köpfe wegen Kleinigkeiten verbal einschlagt.

Man lebt nur einmal!

Dem @admin sei gedankt, dass er das Tucson Forum erschaffen hat und somit uns ,im Gegensatz vieler anderen Sammelforen, es ermöglicht hat, im kleinen Rahmen übersichtlich auszutauschen.
    @Luckytucsondriver , Dir Danke ich , was für eine Arbeit Du hier freiwillig rein steckst. Hut ab ... Respekt !!!

Dem gesamten Forum wünsche ich wirklich alles Gute!!!
    Vielleicht liest man sich ja doch noch einmal .... oder trinkt vielleicht mal ein Bierchen zusammen. ... Wie auch immer ;)

• Ja Volker
    Dann wünsche ich dir alles Gute zum neuem Auto, ist zwar schade..... aber du bist ja nicht aus der Welt. Wir sehen uns ja Privat hin und wieder mal.

Gruß Thomas

• Volker alles Gute mit dem Neuen :D
    Du bist ja nicht aus der Welt geglitten :D ,
    man sieht sich.

Grüße aus GV
    Andreas

• Auch von mir alles Gute mit dem I30N, ist ein schönes Auto. Schade, das ein kompetentes Mitglied in Zukunft fehlen wird.

Im i30 Forum werden wohl mehr jüngere Leute vertreten sein, ich bin mir sicher das dort öfter die Temperamentskorken knallen. Die jüngeren Leute kriegen schon mal schneller Blutdruck.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Glückwunsch zum neuen Auto. Schade, dass du keinen Tucson mehr fährst. Du wirst uns aber bestimmt hin und wieder noch mal was aus deinem Erfahrungsschatz preis geben, gell? Wie ist denn die Soundanlage im i30?

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic