Dass es einige Spritzer Wasser auf der Scheibe zurück lässt ist fast normal. Aber, wie in deinem Fall geschildert, könnte es anderen Luftverwirbelungen liegen. Ausgelöst vielleicht durch deinen verbauten Frontbügel!
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- Manuelles Getriebe lässt sich sehr hakelig schalten.
Speziell mein dritter Gang und tendentiell auch der Fünfte sind beim hochschalten (nicht beim runterschalten) "hakelig". Der Rest ist geschmeidig. Da ich in Kürze beim Freundlichen eine AHK montieren lasse, werde ich die Werkstatt mal drüberschauen lassen. Normal ist das jedenfalls nicht. -
Speziell mein dritter Gang und tendentiell auch der Fünfte sind beim hochschalten (nicht beim runterschalten) "hakelig". Der Rest ist geschmeidig. Da ich in Kürze beim Freundlichen eine AHK montieren lasse, werde ich die Werkstatt mal drüberschauen lassen. Normal ist das jedenfalls nicht.
Kann ich nicht bestätigen.............. So ein geschmeidiges und präzises Schalten habe ich noch nicht oft bei meinen Autos gehabt.
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Schaltung ist präzise und leichtgängig
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@AW-D
Mhh, das mit dem Frontbügel und Verwirbelungen kann ich mir nicht vorstellen. Der ist ja, wie auf dem Bild zu sehen, sehr weit unten und auch nicht wirklich groß.
Vllt versuch ich mal mit der Handy-Cam festzuhalten wie das bei meinem ausschaut wenn er wischt.@sbe
Das Getriebe zickt bei mir vom 3. bis zum 5. Gang rum und zwar auch nur beim Hochschalten. Vllt kannst Du ja mal mitteilen, was dein freundlicher dazu gesagt hat. -
genau das Problem habe ich auch , und habe schon gesucht wo das herkommt.thomas vielen dank für deinen glaubhaften beitrag. jetz bin ich jedenfals schonmal beruhigt.
Das ist bei allen Hyundais so.
Haben mein i20 und i30 auch gemacht, der i10 von den Schwiegereltern macht es auch. -
@sbe
Das Getriebe zickt bei mir vom 3. bis zum 5. Gang rum und zwar auch nur beim Hochschalten. Vllt kannst Du ja mal mitteilen, was dein freundlicher dazu gesagt hat.
Tja, viel klüger bin ich nicht. Es wurde eine Probefahrt gemacht und es ist nichts Nennenswertes aufgefallen. Dazu muss man sagen, dass dieses "hakeln" nur unter bestimmten Bedingen auftritt, also nicht immer...so ganz schlau bin ich da auch noch nicht (nur beim hochschalten in den 3. oder manchmal 5. Gang, aber halt auch nicht jedes Mal). Auf jeden Fall haben sie sich noch das Getriebeöl angeschaut und keine Späne oder sonstigen Abrieb gefunden...was ich auch nicht erwartet hätte. Mir wurde schließlich gesagt, dass ich ja erst 1400 km gefahren bin und eine gewisse Einlaufzeit abwarten soll. Also Thema weiter beobachten. Auf jeden Fall ist das beobachtete Verhalten im System vermerkt und ich komme in den nächsten Monaten ggf. nochmal darauf zurück. -
halloich habe die rückfahrleucht led von ebay genommen
2x W16W T15 LED Canbus Rückfahrlicht Rückfahrleuchte 700LM Universal Rennsportund bin zufriden
hallo habe die gleichen eingebaut ist schon ein unterschied zu den Serien Birnen bei mir in der Gallery hat es Bilder von denn Birnen.
https://www.tucson-forum.de/gallery/index.php/Image/331-W16W-Led-Birnen-Rückfahrscheinwerfer/ -
Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt 10 Monate alt 18000 km gefahren, kein gravierenden Mangel, nur das Scheibenwischerblatt auf der Fahrerseite
wischt ab 90 km/h nicht mehr vernünftig, wird nur verschmiert. Sonst alles top. Mache jetzt die erste Inspektion und auch gleich die Sommerreifen wieder drauf. -
ich habe bis jetzt 10 Monate alt 18000 km gefahren,
Mache jetzt die erste Inspektion.Wie kommts das du bei 18000 km ein Inspektion machen lässt? Vorgesehen ist lt Standard-wartungsplan (Betriebsanleitung 7-11) beim Turbo alle 15000 km ein Ölwechsel und die "Inspektion/Wartung" alle 30000 km.