Frontscheibenabdeckung(Eis- und Sonnenschutz)
-
-
Das steht im normalen Hyundai-Zubehörkatalog sogar an ersten Stelle ("Eis- und Sonnenschutz"). Unter der Nummer D7723-ADE00 sollte das jeder Hyundaihändler für 49 Euro verkaufen können (ohne Versandkosten, die bei deinem Link anfallen).
-
Das steht im normalen Hyundai-Zubehörkatalog sogar an ersten Stelle ("Eis- und Sonnenschutz"). Unter der Nummer D7723-ADE00 sollte das jeder Hyundaihändler für 49 Euro verkaufen können (ohne Versandkosten, die bei deinem Link anfallen).
Alles was der anbietet ist auch im Originalzubehörkatalog zu finden. Und wie stbrumme schon anführte, dann eben ohne Versandkosten, und umweltschonender beim Freundlichen zu kaufen.
-
ah okay ... dann muss ich zum freundlichen
-
Oder Ebay
-
Und um auf das eigentliche Produkt zurückzukommen: im Nachbarforum ist man recht zufrieden damit. Einziger Negativpunkt scheint der Preis zu sein.
-
Und um auf das eigentliche Produkt zurückzukommen: im Nachbarforum ist man recht zufrieden damit. Einziger Negativpunkt scheint der Preis zu sein.
Na gut, es gibt eventuell günstigere, aber so gut wie dieses hier verarbeitet ist und noch zusätzlich die vorderen Seitenscheiben mit abdeckt, da finde ich das Preis/Leistungsverhältnis schon okay. Und auch hier gilt, günstig kann teurer werden.
-
Also ich habe mir die auch bestellt. Und ich bin begeistert!
Sie passt wirklich super. Kann ich jedem empfehlen der keine Garage hat. Oder nicht immer. -
Ich habe es auch und bin begeistert. Passt perfekt und ist einfach anzubringen.
-
Könntet ihr mal Detailfotos einstellen? Auch mal im angebrachten Zustand. Besonders die Befestigung am/im Wagen.
Das eine Bild im Katalog hilft nicht wirklich weiter.
Vielen Dank