Tucson NX4 - Motor: Plug-in-Hybrid
-
-
-
Probleme an der Ladestation 29
- SeppM
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 23k
29
-
-
-
-
Startkonfiguration festlegen, ev-hev-oder automatic 31
- Jetsdream
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 22k
31
-
-
-
-
Laden mit Wallbox und 220 Volt Steckdose 53
- Speedykassel
-
- Antworten
- 53
- Zugriffe
- 22k
53
-
-
-
-
Welche Ladeausrüstung ist standardmäßig dabei? Lademöglichkeiten ohne Wallbox? 52
- ElGoldfish
-
- Antworten
- 52
- Zugriffe
- 21k
52
-
-
-
-
Wartungsintervall beim PHEV 16
- Purzelkater
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 21k
16
-
-
-
-
Tucson NX4 startet nicht 33
- Bikendorf
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 20k
33
-
-
-
-
Anhängerkupplung für Plug in Hybrid 55
- Buick1955
-
- Antworten
- 55
- Zugriffe
- 20k
55
-
-
-
-
Mobile Stromtarife um in Deutschland unterwegs zu laden 56
- burgerkind
-
- Antworten
- 56
- Zugriffe
- 20k
56
-
-
-
-
Hilfsbatterie - Sparfunktion+ 20
- Senior56
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 18k
20
-
-
-
-
Stromverbrauch 22
- Lasto
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 18k
22
-
-
-
-
Update der Motorsteuerung 39
- Fridspeed
-
- Antworten
- 39
- Zugriffe
- 18k
39
-
-
-
-
Benzin im Motoröl 34
- Martin_123
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 17k
34
-
-
-
-
Schlechte Heizleistung beim Plug In, mit dem 195 kW (265 PS) Motor ? 42
- Christians Tucson Plug
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 17k
42
-
-
-
-
Beste Einstellung zum Reisen auf der Autobahn 18
- FD-AR1901E
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 16k
18
-
-
-
-
Heute darf ich ihn holen 41
- Carbeluddi
- Carbeluddi
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 16k
41
-
-
-
-
Plugin nun im Konfigurator 35
- Stony
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 16k
35
-
-
-
-
Ladeergebnis 34
- effekt9
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 15k
34
-
-
-
-
Schaltlogik Getriebe 34
- Ick3
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 14k
34
-
-
-
-
Plug-In verhalten 18
- Sanheihase
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 14k
18
-
-
-
-
Wartungsintervall überschritten 43
- Michele
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 14k
43
-