Tucson NX4 - Motor: Benzin, Diesel - Getriebe & Auspuff
-
-
-
Problem mit der Motorsteuerung 24
- Scarabeus
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 23k
24
-
-
-
-
Probleme mit 48volt und Start Stop 60
- Ferat
-
- Antworten
- 60
- Zugriffe
- 48k
60
-
-
-
-
Shift-by-wire 52
- Weidy
-
- Antworten
- 52
- Zugriffe
- 32k
52
-
-
-
-
Ölverbrauch NX4 N-Line 48V 132 KW 56
- NX4-Boy
-
- Antworten
- 56
- Zugriffe
- 19k
56
-
-
-
-
NX4 Standheizung 76
- Otore
-
- Antworten
- 76
- Zugriffe
- 43k
76
-
-
-
-
Probleme mit iMT Getriebe Kupplung 2
- Mpower
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 7,4k
2
-
-
-
-
Wartungskosten 48
- Ritchie.S
-
- Antworten
- 48
- Zugriffe
- 20k
48
-
-
-
-
Erfahrungen iMT Getriebe? 33
- Mark70Haj
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 35k
33
-
-
-
-
Keine Unterstützung durch die 48 Volt Batterie 87
- Karibikfan
- Karibikfan
-
- Antworten
- 87
- Zugriffe
- 39k
87
-
-
-
-
Tucson Mildhybrid Schleifpunkt 4
- MuhKuh
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5k
4
-
-
-
-
Wie gut/schnell funktioniert die Heizung im Diesel NX4?
- Thomas325iC
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,5k
-
-
-
-
Automatik schaltet in der Linkskurve sporadisch in den Leerlauf 1
- Paramite
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,2k
1
-
-
-
-
Auspuff N-Line 14
- D.P.
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 10k
14
-
-
-
-
48 Volt Batterie 7
- Jodel
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 7,9k
7
-
-
-
-
Leerlaufdrehzahl! 46
- Gunni
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 19k
46
-
-
-
-
Motorleistungvergleich FL 177 PS mit NX4 150 PS bzw 180 PS 38
- tucson 5th
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 19k
38
-
-
-
-
Plug in Hybrid Laden 8
- Sylvio
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,2k
8
-
-
-
-
Bergabfahrtassistent Geräusche 11
- Mpower
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,2k
11
-
-
-
-
NX4 1,6 GDI Steuerkette oder Zahnriemen? 8
- Bubu1
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 13k
8
-